Beiträge von G.P.P. im Thema „das geht mir ned ein“

    erstmal würde es mich zum grübeln bringen, sowas im chat zu hören, wenn ich nicht auch ständig chatten tät...
    ..damit habe ich prinzipiell schon gesagt, dass mir solcherlei Gespräch keineswegs fremd ist und man per Chat halt eine menge Dinge erfährt, die einem sehr unwahrscheinlich ins Gesicht gsagt würden...


    ...zum thema homosexualität... jetz können mich alle Schwulen, Lesben, und Heteros kloppen wollen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass diese Sache nichts als eine Frage der Psychische einstellung ist... wie z.B. beim Ekel vor Würmern usw.
    Es ist schlicht vorgegeben, dass Männer und Frauen letztlich diejenigen sind, die biologisch gesehen zusammengehören udn nicht Männer oder Frauen unter sich... Dies wird nicht nur von dem was wir unter der Natur verstehen, sondern auch von unseren gesellschaften vorgegeben...
    Zwischenzeitliches Fazit: es ist nicht ungewöhlich und nicht schlimm, aber prinzipiell eine geistige Verwirrung (krass ausgedrückt)


    Was dein Vertrauen angeht, so kann ich dir sicher nicht helfen, aber es sollte kein Grund für dich sein. Wenn du mit diese Mädel intim werde ist, so tust du dies... Wenn du es nicht willst, halt nicht... Ekel sollte einem immer zu denken geben, ob er denn begründet ist udn ob man ihn nicht durch eine gewisse Konzentration überwinden kann... hört sich dumm an, aber Ekel ist nichts als eine Psychische schranke, die einen Sinn haben aknn oder auch nicht - dies sollte man prüfen...


    ...Tschuldige, dass ich so durcheinander schreibe, aber ich muss mich kurz fassen... bin gleich off


    Mad, lass dir des nochmal durch den Kopf gehen und sprich ruhig im chat daraüber mit Leuten, denen du vertrauen kannst bzw. denen gegenüber du keine reale Identität preisgeben musst ... viele Meinungen sind immer besser als wenige... wenn ich unsicher bin frage ich auch zunächst Kumpelz und dann zur sicherheit noch unbeteiligte... die helfen komischer weise meist mehr... weiss nich wran des liegt, villeicht weil sie nicht vorbelastet sind... :uhoh: