Beiträge von Nitrile im Thema „AOL-DSL-FLAT“

    Also was ich bis jetzt über die T-Online DSL Flat gehört habe, so mit Abrechnungsproblemen usw. bin ich absolut froh, dass ich bei AOL geblieben bin.


    Keine Probs, keine Downtimes, alles läuft subba :thumb:

    Zwischenbilanz meiner AOL-DSL-FLAT:


    Also hab sie jetzt schon seit fast einem Monat und bin vollauf zufrieden - also keine Probs und sehr gute Performance :thumb:


    Und das die Software im Hintergrund läuft stört überhaupt nicht - weder mich noch meinem PC :D

    Is ja logo, das es mit 39 DM für AOL alleine nicht getan ist. Es kommen noch die normale Grundgebühr für ISDN und logischerweise DSL dazu.
    Das wird aber bei der T-Online Flat nicht viel anders sein.

    Was will ich denn mit nen 20´er Ping :rolleyes:
    Ich hab jetzt so 80-100 und das reicht allemal :D
    Läuft alles schnell und ruckelfrei :thumb:
    Lags gibts zwar immernoch, doch da ist wohl das B-Net selber schuld :smoke:

    :)) :)) :))
    Sodala, jetzt hab ich alles :thumb:
    Freigeschaltet, Geräte an die Wand geschraubt und verkabelt und dann noch bei AOL für die FLAT umgemeldet :D:D


    Erster Eindruck: GIGANTISCH - der Speed is schon hammerartig

    Das ist wirklich das einzigste was mich auch an AOL stört, dass die Software immer im Hintergrund laufen muss. Aber für die Rechner heutzutage soll das wohl kein größeres Problem sein :smoke:


    Noch 4 Tage, dann hab ich DSL (hoffentlich:crazy: )

    Ich bin schon seit Jahren AOL-Member, glaub seit 1994 oder so.
    Habe zwar nebenbei immer einen zweiten Provider am laufen gehabt und bin dann über TCP/IP ins AOL. Konnte mich aber nie über AOL beschweren, bis auf den Speed der veralteten Versionen. Jetzt mit der Version AOL 6.0 läufts schon viel besser.


    Ich habe mir jetzt jedenfalls die AOL-FLAT bestellt, da ich am 18. Spetember mein DSL Zeugs bekomme. Und für 39 DM/Monat is das schon Klasse :D

    Hi Leutz!


    Hab vorhin gerade meinen T-DSL Anschluss in Auftrag gegeben :D Dauert bis zu vier Wochen :boom:


    Ausserdem habe ich erfahren, dass AOL nun eine DSL-FLAT für 39 (!!) DM anbietet - mit 12 Monaten Mindestlaufzeit. Höhrt sich gut an :thumb:


    Hat die schon irgendwer?
    Wenn ja, dann sacht mal obse was taugt ;)