Beiträge von D4rk$unrise im Thema „AOL-DSL-FLAT“

    *gähn* das kann nur von jemandem kommen der noch nie AOL PLUS (gibbet nur mit DSL) gesehen hat... allein bei dem Multimedia Angebot von AOL (weil wegen Warner Bros und Bertelsmann) sollte man sich das überlegen...
    aber es muss ja Leute geben die können nur meckern ohne was je selbst ausprobiert zu haben... X(

    Zitat

    Original von Giant
    die chance ist 1 zu eine million nen 20er ping bei aol zu erreichen....
    Cu Giant


    *narf*
    dat hängt ja wohl nicht nur vom ISP ab sondern auch vom Server, vor allem WO der Server ist und WANN du on bist....glaubs oder ned, wenn ich abends CS auf nem NED Server spiel hab ich immer nen Ping von roundabout 20-30...
    schliesslich nutzt AOL ja das SELBE netz wie T-Online...

    Zitat

    Original von Giant
    bei aol hat man meinst ping von 150
    Cu Giant


    hrhr das sollte man nicht veralgemeinern. wenn ich via aol on bin habe ich auch zu stosszeiten einen ping von <80 und nachts ohne probleme mal nen 20er oder 30er ping bei europäischen cs servern.

    stimmt leider.
    eine reine DFÜ Einwahl ist mit AOL nicht möglich. Dafür bietet AOL aber auch Service der sich sehen lässt Vor allem für DSLer.


    z.B. Live Stream des Bizarre etc.

    Zitat

    Original von MTuda
    PS: Sunrise, wir haben den selben Avatar. Ich bin aber schon auf der Suche nach nem eigenen. Also, keine Sorge, meinen ändere ich bald...


    Kannst ihn ruhig behalten, hatte nur keine Lust mir einen besonderen hochzuladen und Dia fand das Error X nicht so dolle, hab ich halt wieder den alten von der Vorgängerversion genommen.


    Greetz
    DS

    Zitat

    Original von Sam28
    Ich zahle gerne die 10 DM mehr die T Flat, wenn man mir bloss mit AOL fernbleibt!!



    *gähn* mal wieder eine typische "Scheiss Lamer AOL" Aussage, oder steckt da was hinter? Gegen AOL Posern kann jeder, Fakten liefern wenige...

    AOL bietet 2 DSL Flat Rates an. Eine mit 12 Monaten Mindestlaufzeit für 39,- und eine für 49,- ohne Mindestlaufzeit, gekündigt kann immer zum Monatsende werden, bzw. zum Ablauf des Berechnungszeitraumes.


    Ich habe auch eine AOL DSL Flat und kann mich kaum beklagen. Guter Ping, hoher Speed und den AOL Komfort (Mailbox mit bis zum 900 Mails und insg. 1,5 Gig Inhalt, gute Live-Streams... diverse Cerver Räume *hehe)


    2 NAchteile hat die AOL DSL Flat jedoch.
    1.) Die Software unterbindet die Benutzung im LAN
    2.) Je nach Standort kann es sein das die Teledoof ihre Einwahlknoten für T-Offliner reserveirt und AOLer nicht onn kommen/können. Häufig so in Ballungsgebieten mit neuen Ports (gerade für DSL erschlossen) und vielen T-Offlinern.


    Gruss
    DS :fuck: