Beiträge von noxzz im Thema „Auftakt zu Season 3“

    Ich will das Spiel nicht abschreiben. Hab schon Bock drauf nur kommt es mir so vor als ob ich Diablo zum allerersten Mal zocke. Zweiter Anlauf heute war etwas angenehmer als gestern. Mal sehen....

    Abschreiben will ichs auch nicht, das Game braucht noch Zeit.
    Aber wenn sogar Wudjio und Rax nicht wirklich begeistert von der aktuellen Season sind, soll das schon was heißen.


    Egal, werde noch ein bisschen D3 ballern und dann in Last Epoch 1.0 reinstarten.

    das seasonthema ist bis jetzt nicht wirklich interessant und ändert das gameplay oder die mechaniken nicht wirklich.

    Hoffe ja noch auf die neuen items um mal nen neuen skill spielen zu können, aber von der season her find ich es eher schwach....leider....hoffe ich schaff mal nen char auf 100 bevor die motivation wieder weg ist.

    Ich werde wohl bis zum DLC warten. D3 wurde auch erst mit RoS gut.

    Hab nebenbei bei wudijo den Seasonstart mitverfolgt.

    Nach 10 min musste ich umschalten, da war sogar das Dschungelcamp interessanter :lol:


    Keine Ahnung was dem Game fehlt, reizt mich null.

    Überblick Season 3


    Ein Begleiter ist ja nichts neues, hat es in D3 auch schon gegeben.

    Find aber die Skillung und das Leveln der Steine recht interessant - schade, dass der nur in der Season verfügbar sein wird.


    Außer dem neuen Dungeon, neue Mobs und dem Leaderbord (wöchentlich rotierend?) ist nichts Neues dabei, bzw. gibt es keine Änderungen, die mich zum zocken animieren.


    Lustig, dass Blizz nach dem POE2 Trailer - indem auch die WASD Steuerung erwähnt wurde - das Feature übernimmt.

    Sie hören zu und lernen, D4 ist wohl auf dem richtigen Weg. :thumb: