Beiträge von IronVibe im Thema „[zu verschenken] Sennheiser Epos Game Zero abzugeben“

    Würde die für 888€ abgeben in OVP und Zubehör. Also keine 1k+ :santa:


    Die 700x pro kannte ich gar nicht. Muss ich mal testen :D

    Danke Michael der Kurs ist echt gut, ich hau mal nen Kumpel an der möchte nächstes Jahr sein Kellerheimkino updaten :ja:


    Also nach 2 Tage intensiven testens muss ich echt sagen das der Kopfhörer super performt egal ob Music o. Gaming :herzen:


    Ich habe bei meinen Recherchen diese gute Stück entdeckt Douk Audio P1 Tube Preamp.

    Und was soll ich sagen ich habe mich schier erschrocken über diese verdammt gute

    Umsetzung eines DAC Röhrenpreamps aus dem Land der aufgehenden Sonne.


    Alleine schon mit den mitgelieferten Röhren hört der sich warm einfach bombastisch an, habe

    mir mal ein paar gute Standartröhren von General Electric bestellt und wenn die den

    Sound noch voller machen dann sind das die besten 100,00 € die ich je in Audiohardware investiert habe. :hammer:


    Ich war erst skeptisch weil Chinaware aber jetzt ich bin über alle Zweifel erhaben.

    :eek2:

    Also nach eingängigem Testhören habe ich mir einen neuen 2.0 Kopfhörer gegönnt.


    Für mich ganz klar P/L Sieger Beyer DT 700 Pro X

    Habe den Beyer DT 1770 Pro u. DT 770 PRO zum vergleich hier.


    Also der Unterschied zwischen dem 770 Pro u. 700 Pro X sind für mich

    riesig gegen den 700 Pro hat der kleinere 770 Pro keine Schnitte.


    Der 1770 Pro klar ne Legende made in Germany, aber der Unterschied ist in der

    Performance auch nur oben rum, unter Last auch nur schwer raus zuhören.

    Aber dafür nochmal 200,00 € mehr.


    Der 700er pumpt so derbe u. dynamisch über das gesamte Klangspektrum einfach nur :respekt:   :herzen:

    Danke Dir aber meine Monitor Audio Silver 300 7g sind gerade mal 3 Monate alt u. noch nicht mal richtig eingespielt. :ja:

    Ich bin mit denen super zufrieden, zusammen mit dem Silver Sub sind die im 2.0 betrieb

    jetzt schon völlig ausreichend für unser 45 m² Wohnzimmer.


    Ich denke auch das meine Frau mir richtig auf das Dach steigt, wenn ich mir

    jetzt schon wieder was für meine Anlage gönne :säge:

    Ja ich weis habe im Januar einen Termin bei Audio Select in Dortmund.

    Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Referenzen abholen, aber ich denke es wird der 50er werden.


    Die 603er von B&W sind doch super geil die habe ich auch schon gehört :thumb:


    Ich würde auch gerne den 30er nehmen weil günstiger, aber die Boxen brauchen min. 80 W /8 ohm

    um warm zu werden. Und techn. bekommt man mit dem 50er auch noch nen bisschen was anders.

    Also den UVP. von 3200,00 € würde ich auch niemals bezahlen, habe für den aber schon mal

    ein Angebot für 1400,00 € bekommen (Ausstellungstück).

    Wo ich immer noch mit mir hadern muss ganz zu schweigen von meiner Frau. :opfer:

    Also Kosten/Nutzen stehen da immer noch in einer weiten Spreizung zu einander...

    Ich spare jetzt erstmal hole mir ein paar Eindrücke u. werde dann im laufe des Jahres sehen was geht.


    Habe meinen jetzigen Cinema 50 aus der Ausstellung für knappe 1000,00€ mit genommen.

    Minus meinen alten Onkyo Tx-SR 875 für den habe ich auch nochmal 400,00 € bekommen.

    Deshalb war der Wechselkurs ok :D


    Hatte preislich bis jetzt immer nur Glück, habe aber auch immer im Laden gekauft nie Online.


    Ja so ein Retro Soundsystem wäre auch noch mal geil aber dafür habe ich leider keinen Platz....(Haus o. Keller)

    Habe hier bei mir am Spitzboden noch ein paar alte Elac SLR 190 stehen das waren meine ersten eigenen Lautsprecher.

    Für die beiden alten Schätze würde ich mir gerne noch nen ollen Vollverstärker aus der Zeit holen wollen.

    Hi Keller,


    bis ich mir darüber Gedanken mache, muss erstmal der Stereo Verstärker angeschafft werden.

    Und dann denke ich das der Output an einem gescheiten Kopfhörer mir vollkommen reichen wird.

    Auf die reine Lautstärke kommt es mir ja auch nicht an.

    Mehr um eine gute Auflösung und Dynamik :D


    Aber vielen Dank für den Input :thumb:

    Achso, zum Vergleich, ich hör mit Beyerdynamic 1770pro an T+A E Serie

    Ok das ist sehr geil sehr geil 8)

    Mit was beschallst Du dich denn, wenn Du mal nicht die Beyers dazu nutzt? :D


    Mein Setup ist endlich seit ca. 3 Monaten fertig u. hat mehr den Schwerpunkt Heimkino.


    AV_Verstärker


    Boxen_Set


    In der nächsten Stufe werde ich wohl auf einen schönen Stereo Vollverstärker sparen.

    Ich bin dazu aber noch in der Findungsphase, aber denke zuweilen ich den Marantzklang echt geil finde werde ich bei einem der beiden Modelle im nächsten Jahr zuschlagen.


    Vollverstärker_30 oder diesem Vollverstärker_12SE


    Wobei ich jetzt schon wieder im Moment mehr zum 30er tendiere. :säge:

    Liest sich als ob du dir ein Tonstudio bauen möchtest….. :bang: :band:

    Was müssen Kopfhörer können? Den Ton wiedergeben, mehr eigentlich nicht, alles andere ist dann Luxus…..

    Ja aber mal ehrlich wenn man Spass an Musik hat u. leicht Audiophil veranlagt ist u. sich mal eine gute Hörreferenz gegönnt hat weiß die Unterschiede zu schätzen und dann gönnt man sich den Luxus den man kann u. für seinen Geschmack braucht.

    Bin auch lange auf Teufel rumgeritten u. jetzt bin ich auf AudioMonitor U. Elac hängen geblieben....

    Habe mal mit dem Kumpel bei Pawalik Audio in Essen eine 2 Std. Hörprobe auf einem Bowers & Wilkins System genossen gesamt Preis des Systems waren damals ca. 45K und es war super geil ein Erlebnis :D


    Ich sage immer jeder wie er es braucht u. kann aber ja es ist Luxus :flammen: