Beiträge von WallaceTX im Thema „Geplanter neuer PC“

    Bei der CPU stimme ich dir zu.


    Bei der Grafikkarte sehe ich das anders. Es kommt auf das Spiel an. z.B. unterstützt Diablo 4 das DLSS3 und Frame Gen. Bei D4 ist eine Nvidia der AMD Karte überlegen. Hierbei handelt es sich um meine deutlich spürbare Performance Steigerung. Viele aktuelle Spielen habe diese Technik mit einem Patch integriert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    z.B. 12GB Palit Geforce RTX 4070 für zirka 580 Euro


    12GB Palit Geforce RTX 4070 Dual Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) - RTX 4070 | Mindfactory.de
    GeForce RTX fÃŒr Gaming von Palit | 12GB Palit Geforce RTX 4070 Dual Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) :: Lagernd :: ÃŒber 1.550 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz |…
    www.mindfactory.de


    Ich gehe mal davon aus, wenn du dir ein neuen PC kaufen möchtest, dass der erste Gedanke nicht sein sollte, wie kann ich alles Setting herunterschrauben, damit ich flüssig Spielen kann. Es soll auch noch die schöne Grafik genossen werden. :)