Beiträge von opinion im Thema „D4 offline“

    Hehe noSub


    - Zu A: gibts ab der Season eine Lösung: ein Rolle welche dropt womit man alles zurück setzt (finde ich auch nicht ganz so cool aber besser als nix)


    - Zu B: ab lvl 100 ist das eigentlich egal laufe ab lvl 80 mit dem gleichen Gear rum ;-/ aber am Anfang gebe ich dir zu 100% Recht.

    Inguz Kleiner Tipp komm doch mal nach HC und dann hat das Leben und das Adrenalin eine ganzzzz andere Bedeutung. Die 100 zu erreichen ist zwar ein Grinden aber mit einem anderen Ziel. In der Regel spielst du konzentriert, trotzdem ist es für mich einen Entspannung bis es halt mal kritisch wird :0o . Ja ich habe auch keine Zeit meinen Char zu verlieren (was ja meistens die Ausrede ist SC zu spielen) aber ohne Adrenalin wäre Diablo nicht Diablo. Ja es ist gemein wenn der Char stirbt aber glaube mir du lernst dabei eine ganze Menge. Ich könnte noch mehr Werbung für HC machen aber am besten man erlebt es selbst.


    • 90 % der Sachen (oder mehr) machst Du platt
      • Joa wäre doof wenn nicht und zum Rest gehört denke ich der Skill :D
    • einen vernünftigen Pet-Build gibt es nicht
      • Kann ich noch nicht beurteilen bin "noch" kein Necro
    • alle Klassen ausgepowert zu sehen - dazu brauchst Du sehr viel Lebenszeit
      • Ja klar aber das hält den Spass hoch, zumindest mir, für mich sind die nächsten 5 Seasons sicher einiges zu tun 5x 3 Monate ohne Stress, da RL halt vor geht.
    • um Deine Klasse zu verstehen oder auch nur die richtigen Aspekte anzuwenden - ja, da braucht ein Trottel wie ich ein Excel-Sheet
      • Kann man machen, muss man nicht, ja und vielleicht ist der build schlecht oder man lernt :D
      • Ja auch ich werden meinen Rogue in der nächsten Season noch besser kennen lernen.
    • das wichtigste aber: Dieses Grinding ist einfach nichts für mich - 85 auf 100 in 3 Wochen (?) finde ich albern - befriedigt mich
      • Nach dem letzten Patch ist, das in 15h erledigt, falls nicht frag halt mal nach was andere anders machen ^^
    • die Season starte ich an, wenn das wieder GRIND/GRIND/GRIND wird, bin ich weg
      • Du kannst mit Grinden anfangen oder du spielst gemütlich nochmals die Kampagne durch up to you.