Beiträge von Flash im Thema „Euer Eindruck aus der Beta“

    Ich komplett begeistert.

    Bezüglich der Server hatte ich wohl Glück und konnte ab 17 Uhr spielen, war nur einmal in der Warteschlange.

    Optik und Sound ist mehr an D1 angelehnt und schön düster.

    Die Kämpfe sind schneller als ich dachte und erinnern mehr an D3 als an D2, mal sehen wie es im Endgame aussieht.


    Ich habe nur den Hunter gespielt, hier aber recht viel ausprobiert.

    Der Skillbaum ist recht einfach aufgebaut, aber es gibt viele kleine Stellschrauben. Das Paragonboard dürfte mit Glyphen noch sehr viel interessanterer werden.


    Bei den Items bin ich etwas zwiegespalten.

    Den Vergleich der Items kann man wohl verbessern wenn man in den Einstellungen erweiterte Tooltipps einstellt. Das hab ich aber auch zu spät raus gefunden. Muss dieses Wochenende getestet werden.

    Sets gibt es tatsächlich nicht, evtl. werden diese mit einer Season eingeführt. Genau wie Ruhnen und Ruhnenwörter.


    Ich fand allerdings das man mit Legendäries ziemlich zugeschissen wird (hatte bestimmt 40+), dachte die sollten selten sein....?! Evtl. war aber auch die Droprate in der Beta erhöht.


    Die eingeführten MMO Aspekte finde ich gelungen und nicht übertrieben, dass in der Stadt etwas mehr los ist fühlt sich richtig und dadurch lebendiger an. In der OpenWorld trifft man nicht an jeder Ecke einen anderen Spieler, wenn ist es aber nicht störend sondern eher nett eine Unterstützung zu haben.

    Dass wurde besser gelöst als bei Immortal.

    Der Worldboss ist knakig, konnte aber gelegt werden. Und @Didi, ganz close stehen geht wohl auch. Oder den dodge im richtigen Moment nutzen, da brauchen wir einfach noch etwas Übung um die Attacken richtig lesen zu können, vor allem wenn man HC spielen möchte^^


    Die Story fand ich etwas seltsam. Düster ja. Aber unser Char der erst noch angst vor einem Wolf hatte und die Nacht fast nicht überlebt hatte wolte dann hinter Lilith her... ganz seltsam, aber mal schauen was da noch kommt.