Beiträge von Inguz im Thema „Euer Eindruck aus der Beta“

    Keine Warteschlange. Alles gut.

    Necro hochgezogen - trifft bei lvl 15 auf eine Wand: Tot, tot, tot.

    2. Wochenende.

    Fazit: Gutes Spiel, aber ich denke Jessi (jessirocks) hat hier mal recht - braucht Jahre, um zu reifen.

    Ich breche ab und spiel im Juni weiter - hoffend, dass sich da was tut.

    Auf die Gefahr hin mimimimi zu machen: Ja, ist okay. Ist wirklich nicht schlecht.

    Aber wenn ich mir GGG mit PoE anschaue: All die Jahre, um da halbwegs hinzukommen? Mit der Man-Power vs. den paar eher Hobbyisten bei GGG?

    Naja...

    Ganz gut eigentlich. Ist halt wieder ganz was anderes. Gute Grafik, viel Hintergrund-Lore, Geschichte 1. Akt absolut okay.

    Laufgeschwindigkeit Barb IMHO unterirdisch, auch das teilweise nötige komplette Zurückgelatsche müsste nicht sein.

    Etliches (nicht P2W) erinnert stark an D:I, finde ich.


    Neben Serverkicks und brutalen Abstürzen (einmal PC-Freeze ohne weitere Meldung oder BlueScreen of Death) evtl. meiner nicht ganz so dollen Hardware geschuldet: Rubberbanding en masse.

    Lief teilweise stundenlang flüssig und dann hakte es wieder ohne Ende. Von 4K umschalten auf 2K brachte nichts.