Beiträge von wuk_aut im Thema „Euer Eindruck aus der Beta“

    Hi, war nicht direkt bei der Beta sondern erst beim lvl 20 Event und möchte hier einmal paar Eindrücke wiedergeben:


    Char:

    1) Sorc ist solo extrem schwer, besonders paar zwischen Bose sind richtig böse :D

    2) Barb mit Wirbelwind ist richtig nice und lässt sich schon gut spielen, hier passt das Spielgefühl und geht definitiv in die richtige Richtung


    Spiel:

    Wow irgendwie ein Gefühl als hätten Diablo II und Diablo III ein Kind bekommen :D sorry für die Bildsprache aber ernsthaft, irgendwie fühlt es sich an wie Diablo II beim Spielen mit einigen Neuerungen aus Diablo III und anderen Games. Es macht Spaß, ich kann den 02.06 um 01 Uhr kaum erwarten :)

    Die Grafik ist super (derzeit benutz ich eine 3070 ti) und bei mir ist das Spiel in den paar Stunden richtig stabil gelaufen. Auch das Gruppenspiel ist sehr gut gelungen: Man kann bei einem Gruppenkampf mitmachen, muss es aber nicht. Ich habe z.B. mit einem Freund gezockt und wir haben uns immer wieder einmal einer Gruppe angeschlossen.

    Handeln ist unter den Chars möglich, es gibt kein Auktionshaus -> finde die Lösung elegant.


    Eine Sache ist mir besonders aufgefallen, Diablo hat den Schrägen Humor von anderen Bliz-Spielen geerbt :D ein Beispiel, man findet ein Tagebuch wo der Sohn voller Stolz erzählt, dass er endlich bei der Garde mitmachen darf.... mehr erzähl ich nicht :D


    Es gibt Gebiete, wo es vor Monstern nur so wimmelt und man alleine gar nicht einmal daran denken muss, da rein zu gehen .... aber als Gruppe könnte ich mir das gut als "Farm-Gebiet" vorstellen....


    Der neue Talentebaum hat irgendwie etwas von PoE :D .... aber wie sagt man so schön besser gut abgekupfert als schlecht gemacht ;)

    Ich war im ersten Augenblick echt etwas überfordert, da es einfach X Möglichkeiten gibt, wobei ich glaube, dass sich das mit der Zeit wahrscheinlich wieder auf 2-3 Skillwege je Klasse reduzieren wird. Beim Barb ist Wirbelwind, aufgrund meiner bisherigen Erfahrung, fast ein fix Starter, da er so durch die Monster durchfegen kann.... p.s. auch bei den Endgegnern macht Wirbelwind durchaus Sinn ;)


    Ahhhhh ja, noch etwas nettes: Wenn man sich traut, kann man von Anfang an in einer etwas schwereren Stufe beginnen und nicht erst das Spiel X mal durchspielen.... :) ist mir einfach ganz stark aufgefallen, da ich das Vergnügen gerade in D2 habe :D


    uffffffffffffffffffffffffffffffffff...... viele Worte, aber hier das kurze Fazit: D4 ist meiner Meinung nach echt gelungen und ich bin total neugierig wie sich das Spiel entwickeln wird.


    Falls einer von euch Lust hat, kann er/sie/* mich gerne Adden und wir können am 02. gemeinsam Leveln.


    Lg aus Wien


    Wuk