Beiträge von Diavolo im Thema „Avatar 2 The Way of Water“

    Jupp, tricktechnisch sicher für die nächsten 10 Jahre wieder Referenz. Wer hier mit der Erwartungshaltung reingeht ein storytechnisches Meisterwerk zu sehen und dann enttäuscht ist, der hat wohl den ersten Teil und die Trailer nicht gesehen ;)


    3D/Bildtechnik 12/10

    Musik 10/10

    Story 7/10 find ich trotz einiger Schwächen jetzt nicht sooo schlecht. Also von den Feelings her hatte ich ein gutes Gefühl ;)

    Filmlänge 7/10 vielleicht im Mitteilteil für das Kino ein wenig zu lang. Für zu Hause, wo man mal zwischendurch Pause machen kann (gab es bei mir im UCI nicht, 3,5 Stunden mit Werbung durchgehend :D Da darf man nicht am Anfang seine Cola trinken ;) ) dafür um so besser. Da kann es von mir aus noch länger sein (Extended Cut).


    Insgesamt also ca. 8,5/10 :thumb:

    Nächster Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der 2. Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Startet Mitte Dezember 2022 in den Kinos (natürlich in 3D)