Beiträge von KellerLurch im Thema „Womit verdient ihr euer tägliches Brot?“

    Dann pass auf dich auf... Ach wenn nicht im Außendienst, es sind verrückte Zeiten. Ich hoffe du bekommst alles mit Arbeitgeber und deiner Familei geregelt.

    Landeszentrale Salzburg - hast du da in der Serie "der Pass" mitgespielt? Ist schon geil, wie die Össis reden. Irgendwie kerniger als der Deutsche Sabbelpeter

    nö "der Pass" ist an mir vorübergegangen. Schlimm wirds in die Seitentäler da versteh ich dann auch sehr wenig :0o


    und wegen Arbeitgeber, hoff ich dann doch sehr. Vor allem war es auch bei einer Amtshandlung mit Tritten gegen das Knie. Schlimm wenn das Ministerium dann so hinter ihren BeamtInnen steht.

    Ach aj - ich sitze zur Zeit als "Springer" in der Leitstelle und koordiniere Einsatzkräfte und trage diese in unserem Echtzeitdokumentationsprogramm ein. Dies sollte dann gerichtsverwertbar sein.

    Ansonsten treibe ich mich am Bahnhof und auch an der Grenze herum und versuche die Welt zu retten. m132.gif


    lol ein kollege Asander und Frequentis Knecht :D bin inzwischen fix in der landesleitzentrale der polizei in salzburg....das welt retten hab ich aufgegeben :säge: