Beiträge von Memento im Thema „PTR S25“

    ja also normalerweise ist zwischen 2 Seasons ja immer 14 Tage Pause.


    mal schauen ob sie es abändern, weil sie diesmal echt spät dran sind. von daher denke ich das es entweder der 10 oder eine Woche später wird.

    Ja wird wahrscheinlich frühestes am 10 Dezember starten, was mir eigentlich gar nicht in den Kram passt, weil ich ab 8 Dezember erstmal nicht mehr in Deutschland bin bis Neujahr.


    Im Dezember einen neue Season zu starten ist wie ich finde nicht so geil, da man ja meistens viele Familiäre Verpflichtungen.

    Ja das denke ich auch.


    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort auf meine Frage ^^

    da stimme ich dir zu, wir werden sehen was die Zeit bringt.

    Ist das denn ein richtiger Nerf für den Mage? Sie rudern ja zurück mit den Werten es geht ja lediglich um den Effekt beim Firebird Set, dass ihn Pets nichtmehr übertragen können.


    Aber sehe das ähnlich DH, Monk und WD werden wohl weit vorne sein.

    Ich habe gestern mal auf den PTR geschaut.


    Monk ist ja absolut OP. Der ist ja diese Season schon Stark aber zur nächsten ist das irgendwie kein vergleich.


    ich bin selbst mit relativ schlechtem Gear (ohne Uralt und nicht überall gute Stats) Grift 100 105 gelaufen.

    That seems to be normal i guess xD