Beiträge von Raevina im Thema „PTR S25“

    Da wir schon Mittwoch haben und noch nichts announced wurde denke ich wird diese Woche keine Season kommen wenn dann nächste Woche.. ausser sie wollen die Steine jetzt wirklich bis aufs kleinste austesten

    Naja, der Bombardement Crusi ist sicher auch stark. Dazu ist der WD sicher auch wieder eine High End Variante als TK für die Push Meta. Darüber hinaus wurde der Wiz Nerf quasi zurückgenommen.


    Ja, der Barb ist offensiv nicht vergleichbar. Aber dafür ist er ja bei fast allen Metas dabei.

    ja aber ich rede von solo barb .. der bräuchte auch mal wieder bisschen liebe :P

    Joa Monk Necro und DH werden diese Season die Nase vorne haben...
    Blizzard vergisst diese Season Barb und Crusi :(
    Auf den Mage nerf freue ich mich schon :D

    Holy moly Sven schreibt hier mehr als manche im ganzen Jahr :P
    Hast schon recht dieses mal isses nicht charakter bezogen was ich gut finde so kannst du für nen twink was brauchbares fischen :D
    Hör mir auf mit Waffen bountys ;(

    Freu mich schon bald wieder speedn zu können :D

    Droprate ist zwar besser aber für die 6 gems gibts wiederum mehrere affixe zb alleine fire dmg holy dmg usw und dann noch die perfekten anderen passiven zu bekommen ist pures hardcore grinding x) gleicht sich also irgwie aus :D als zDH muss ich mir da eher eh wenig sorgen machen ich nehm das Paragon wie immer an und das wars dann wieder für die season :D