Beiträge von Diavolo im Thema „Neue Mitgliederliste“

    sieht sehr gut aus.

    Wird das so eine Liste wie für die ehem. Mentoren, dass diese die Anpassungen vornehmen?

    Die Daten kann jedes Mitglied selbst in seinem Profil hinterlegen. Außer das Eintrittsdatum. Das dürfen nur Admins eintragen (damit da keiner Quatsch macht ^^ Ich hab schon ein paar nachgetragen. Muss man nur gucken wann der erste Beitrag jemals vom Mitglied erfasst wurde. Das ist dann höchstwahrscheinlich seine Bewerbung. Und da dann meist 1-2 Tage später war die Erstaufnahme.)


    Man könnte noch 1 oder 2 wichtige Spalten hinzufügen (aber auch nicht zu viel, sonst staucht sich die Liste von der Breite her).


    Wir hatten das Plugin auch mal früher, da konnte man dann sogar die Knappen/Mentoren eintragen. Irgendwann wurde es aber nicht mehr unterstützt. Durch Zufall hab ich es gestern wiederentdeckt.

    Ich hab die Mitgliederliste ein wenig umgebaut (nur die Hauptmitglieder-Liste, die anderen anders sortierten Listen oben aus dem Menü lassen sich nicht ändern).


    Dazu habe ich ein Plugin gefunden und angepasst (z. B. feste Breiten der Spalten, rotierende Sterne hab ich rausgenommen, übersichtlicher), was beliebige Werte aus dem Profil übersichtlich in Listenform anzeigt:


    Mitglieder der Knights of the Round - Knights of the Round


    Es werden nun folgende Daten von euch angezeigt:

    • Nickname mit Rangabzeichen
    • (Real-/Spitz-)Name
    • BattleTag
    • Spielmodi Diablo 3 und Diablo 2. Hab es sogar mit meinen begrenzten Programmierkünsten hinbekommen Grafiken einzubinden (D2 noch Platzhalter, ist ein wenig vermatscht ^^ )
    • 1. Eintrittsdatum in die Gilde (soweit eingetragen Herzöge :wink2: . Die der Längsteingesessenen hab ich schon nachgetragen)
    • Anzahl Beiträge

    Falls also noch nicht alle Daten eingetragen sind, dann wird es Zeit für euch euer Profil upzudaten :)

    Ganz oben in der kleinen Leiste, auf euer Avatar klicken, und dann "Profil bearbeiten".