Beiträge von MaD im Thema „Die neuen Herzöge von September 2021 bis März 2022“

    Liebe KoRler*innen,


    vor einigen Tagen habt ihr die neuen Herzöge gewählt. Wir haben uns langsam von dem Schreck erholt und wollen nun durchstarten. Wir haben überlegt, wie wir die Aufgaben sinnvoll verteilen können. Folgende Aufteilung steht erstmal im Raum:


    Glotzgurke-Didi wirft ein genaues Auge darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht und verteidigt den Kodex mit allen Krav Maga Skills die er hat.

    Asander sorgt dafür, dass Ugly-Smilies salonfähig, wenn nicht sogar unabdingbar werden. Besonders wird er dies in Beförderungen und Rangänderungen ausleben.

    MaD macht das was er am besten kann...rumsabbeln und dem Herold Konkurrenz machen.


    Ich hoffe, ihr bereut die Wahl nicht jetzt schon und wünsche uns allen eine gute Zeit.


    Küsschen aufs Nüsschen :kiss:


    Daniel