Beiträge von Turboheinz im Thema „D2:Resurrected => Spielerliste“

    Hey ich habe mir abends noch ein paar streams zu d2r angeschaut. Ich habe damals immer d2 mit meinem

    Besten Freund über lan gespielt (12/13 Jahre alt). Also ich habe an sich sehr schöne Erinnerungen daran. Durch die streams wurde ich jetzt etwas gefixt darauf es mir eventuell doch zu holen. Ich habe nur gar keine Ahnung mehr wie das damals war mit runenwörter und alles. Was sagt ihr dazu als casual Spieler oder wieder Einsteiger der kaum Erfahrung mehr mit dem Spiel hat, sprecht ihr eine kaufempfehlung dafür aus? Oder ist der grind für gear doch so hart und zeitraubend? Wie ich es ja gelesen habe hier im

    Forum gibt es ja auch die Möglichkeit als Gruppe zu spielen was sich ja echt gut anhört! Das man sich nicht immer alleine durch schnetzeln muss. Wie ist den das endgame in d2r? Ist es mit d3 ähnlich? Ich hoffe es hat jemand die Zeit mich kurz darüber aufzuklären. Die Interesse wäre auf jeden Fall geweckt.