Beiträge von Konestar im Thema „D2:Resurrected => Spielerliste“

    D2r is mit D3 null zu vergleichen bis du beim endgame erstmal angekommen bist dauert es ewig da du ja dein equip erst farmen musst und Runen farmen um Runworter zu machen. Am Spiel hat sich nichts zu damals geändert ob casual oder Einsteiger es ist und bleibt benutzerfreundlich.


    Das endgame is in keinster Weise wie d3 sondern da machst Baalruns und überbosse. Es kommt auch darauf an was du erwartest vom Spiel.


    Grp und solo machen bei D2R einfach spass da du ja auch für mehrere Klassen farmen kannst. Dafür wird halt zb. Ein MF/SF= magicfind/selffound build benötigt die sehr einfach und ohne spezielles Equip zu meistern sind von normal bis hell kommst damit durch.


    Für Runenworter gibt's listen im inet oder einfach eine App für das Handy was 2 sprachig ist de und eng. Sonst würde ich sagen wenn es dir gefällt lohnt es sich definitiv zu holen und wenn du noch sehr erfahrene Spieler dabei hast dann sollte es ganz gechillt laufen für dich. ✌️

    Es sieht ja so aus, dass ich alleine bin, wenn ich nicht mitziehe.


    Mein Rechner aber schafft gerade mal d3. Wisst ihr, was das für d2r bedeutet? Die Anforderungen werden doch sicherlich gestiegen sein, oder?

    Zu damals definitiv min solltest schon was haben was Leistung bring. Das alte läuft auf einem Toaster mit voller fps. Aber das neue da brauchst schon gutes. Sogar mehr wie cyberpunk 2077