Beiträge von MasterPancho im Thema „Diablo II: Resurrected: 23.09.21“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    voll geil

    hype

    In der Summe ist das jetzige Projekt sicher nicht vom Praktikanten erstellt worden, es wird schon einige Stunden mit Menschen beschäftigt haben, insofern kann ich erkennen das es Blizzard nicht so wichtig ist D4 so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.

    naja wir wissen alle das das von vicarious visiopns gemacht wird; also ressourcen sind da keine für d4 draufgegangen.
    mehrgleisig zu fahren (Diablo immortal, d2 res und d4) heißt nicht gleich abstriche zu machen für eines von denen.

    Wenn Blizz so arm wäre, dass die ganze diablo welt und alle projekte nur ein budget haben, dann könnte ich dich noch verstehen.



    Also ich hab nach den ganzen trailern und so, schon lust auf d2 bekommen

    zumindest mehr als auf d3 im moment

    Ich kkann mir aber gut vorstellen, dass 95% die es sich holen, für 2-3 wochen spielen und dann wars das

    weil ja kein neuer content dazukommt oder dazukommen wird


    und man macht ja nicht nur baalruns

    keyruns + ubers, lvl 99 bereiche, runen in kurast oder gräfin und hephaisto, chaaos runs usw


    was ich noch mitbekommen habe was ich gut finde, wahrscheinlich wirds was fürs modden geben (hat was erzählt von spieler müssen ihre dll nicht mehr verschieben/verändern um mods zu spielen)


    von den 40€ bin ich aber auch nicht überzeugt das es das wert ist