Beiträge von WallaceTX im Thema „Diablo II: Resurrected: 23.09.21“

    also die anforderungen können den tatsachen nicht entsprechen.


    habe 98-100% gpu auslastung und sie wird 87 grad heiß, 2 monate zocken und die graka is im a....

    Ist mir bei meiner 2080ti ebenfalls aufgefallen. Ungewöhnlich, dass die Grafikkarte bei so einer Grafikqualität an der Grenze ist. Die Grafik ist kein Wunderwerk.

    Jessy hat nen mega guten pc und seine gpu tickt auch auf 90 Grad x)

    Jessy hat einen 9900K und eine 2080TI. Mir geht es nicht anders. :(

    Heute kauft keine mehr. Die Ressourcen werden ein einem RZ gemietet. Das macht Microsoft z.B. so. Wenn mehr Ressourcen bei einem Release von einem Update benötigt werden, dann fahren die Server im RZ bei Amazon einfach hoch und sie Leistung steht zur Verfügung. Das die Updates von der Amazon Could geladen werden, kannst du dir bei den Verbindungsinformationen beim Updateladen unter Windows ansehen.

    Ich freue mich schon darauf. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, das an der Spielmechanik nicht verändert wurde. ;)

    Wer in der aktuelle Grafik spielen möchte, kann es tun, denn Diablo 2 läuft ohne Probleme unter Windows 10.

    So wie es aussieht wurde an der Spielmechanik nichts geändert. Ich hatte damals Diablo 2 ohne Pause jedes Wochenende gespielt. Einige 99er Chars gelevelt. Es ist eigentlich ein reines Solo Spiel. Es gibt keine Portal in dem in der Gruppe ein Level erreicht werden kann. In Der Rangliste geht es nur darum, wer zuerst auf Level 99 ist.

    Da die Iteams (ich hoffe nicht) wieder Account gebunden sind, es sei denn man Personalisiert dieses im letzten Act (ein mal pro Char), lassen sich alle bequemt und schnell bei Real Live Händlern für ein paar Euro erwerben. Warum Monate lang nach eine ZOD Rune Farmen, wenn ich die Waffe für 5 Euro bekomme. Davon abgesehen, kann eine normal sterblicher keine Finden. Wie gesagt, ich hoffe es wird nicht wieder so sein.


    D2Iteam001.png


    Aktueller Screenshot aus meinem Account.


    Vor vielen Jahren war es sehr Interessant, da es eigentlich nichts vergleichbares gab.


    Es darf nicht vergessen werden, dass die Skills eigentlich nicht zurückgesetzt werden können. Das heißt jedes mal neu neuen Char leveln.

    Auf alle Fälle werde ich es mir kaufen. Ein Char bis vielleicht 75 Leveln. Da sich die Zeiten in Spielen geändert haben, wird es vielleicht schnell eintönig werden. Ich freue mich sehr drauf und kann es kaum erwarten. :-):-):-)


    Ergänzung:


    D2Iteam002.png


    Es können keine Skills zurückgesetzt werden. Damals war es egal, da ich so süchtig nach dem Spiel war, dass ich 5 Accounts mit Chars hatte. Ich ahtte mit das Spiel zwei mal gekauft, damit ich mit einem zweiten Rechner mir selber Items übergeben konnte. Klinkt keine lächerlich. Damals gab es nichts anderes. Ich hatte auch im TS gespielt. Das hieß vor vielen Jahren noch Telefonfestnetzflat. :D