Beiträge von Wiskyjim im Thema „Spammer des Monats Jahr 2021“

    Der Didel-Dadel-Dave alias Glotzgurke-Didi spammt fröhlich und völlig unbehelligt weiter nachdem er im Dezember erst seinen 20.000er Post rausgehauen hatte. Mitte März 2021 und schon wieder 400 Beiträge mehr darf er sein eigen nennen. Man mungelt mit unter schon ob das wirklich alles mit rechten Dingen stattfindet. Gemeine Tauben schnacken sogar ein geheimer Spambot, untergeschoben von einem Schergen Dia's, würde dazu beitragen in regelmäßigen Abständen den oder anderen verwirrten Post (zu meist vom Schergen Henker ) der Gurke zuzustecken. Einzelne Stimmen aus dem chaotischen Lager der Knights sind der Auffassung, dass ein penetranter und zu tiefst peinlicher Fehler im Rechenalgorithmus die Ursache für diese verheerende Misere sein dürfte. Demnach soll es sich wohl um einen herzhaften Ökoalgorithmus aus dem Lager der Grünen handeln, der beim Lesen des schnuckeligen Namen's "Glotz"-Gurke in tiefen Mitgefühl versinkt und der Gurke ein paar extra Post's aufaddiert.

    Was haben das schielende Opposum "Heidi"; der Eisbär "Knut"; die Biene "Emma; der Oktopus "Paul" und die glotzende Gurke "Didi" gemeinsam? - Nicht's außer dass ein paar von denen schon Tod sind :xx, die Gurke weiterspammt und bei jedem DC erneut sterben muss :säge:

    Jeras dein Wort in Gottes Ohr :D


    Vielleicht gibt‘s nen Überraschungsthema...

    Vielleicht haut Blizzard ja noch mal nen Brett raus...

    Vielleicht schreibt der Jeras weiter an seinen heiß geliebten Klassenguides, auf denen so mancher KoR‘ler mit sabbernden Bäckchen wartet?

    Vielleicht.. ach was verzapf ich da schon wieder?

    Wo ist der Kaffeee? :wein:

    In dem Sinn wünsch ich noch eine schöne S22 und guten Start in S23. Ich für mein Teil werde die nächste wohl mal auslassen.

    So ich kommentiere das mal hier. Geht mir echt auf die Eier jeden Thread für Offtopic-Meinungen vollzuspammen.


    Ich meine Sven, dass du das schon letzte Season in Erwägung gezogen hattest und die davor vermutlich auch schon :D

    Aussetzen ist nicht so dein Ding aber was soll‘s deine Gringos lieben dich trotzdem. :uhoh:

    Waow sind echt schon wieder Wahlen und Didi und Andi wollen schon wieder den verschlafenen Haufen anführen? KoR kann doch so viel mehr sein als das Auffanglager verlorener Diablo3 Spieler. Wo bleiben da neue Impulse, Konzepte oder Ideen?


    Egal wer es wird, Hauptsache Italien!

    O das ist mir so was von wurscht heutzutage interessiert das doch keinen mehr. Steht doch auch nirgends mehr an der Tür Offen sondern open. So viel da zu. :boom::fuck:

    Ja offen stand dort nirgends sondern geöffnet oder geschlossen. Aber bei 0800 - 2200 weist du schon dass es sich nicht um eine Rufnummer handelt sondern die Ladenöffnungszeiten.

    Mahlzeit ihr Nasen :bang:

    Der Lockdown, die Völlerei, die wenige Bewegung beim Arbeiten ... haben körperliche und ästhetische Spuren in meinem zuckersüßen Leben hinterlassen. Knapp 25 kg Plauzenmasse antrainiert in den letzten Monaten. Yippie Ey Yeah Schweinebacke..


    Die langen Haare hingegen schätze ich zunehmend. Lediglich ein klein wenig mehr Ordnung auf meiner Murmel halte ich daher für sinnvoll. Doch viel mehr Veränderung sollte meine Ozzy Osbourne-Kopie nicht bekommen.



    yappa dappa duhh mf...

    I’m gonna rockn roll. :fuck::bang:

    Moin, Fahrrad fahren und -12 Grad tut etwas im Gesicht weh:santa:

    Alter Larry, ich wünsche niemanden was schlechtes, aber wenn‘s dich beim Fahren mal anständig auf die Fresse wichst dann gibt‘s kein Mitleid. Eher einen weisen Spruch gedrückt wie: „Sowas macht man ja auch nicht wenns glatt ist“


    Man man man.... was wäre das Leben ohne Risiko. Eben ein waschechter HC‘ler in allen Lebenslagen. :irre2:

    20 Cm Neuschnee was für ein Mist grrrr

    Heul nicht. 20 Grad minus und Schnee und nur Geisteskranke ohne Verstand sind bei uns. Schätz dich glücklich dass dir die Kälte verschont bleibt.


    So allmählich komm ich zu der Erkenntnis und seh‘s auch ein, dass Frauen am Steuer in meiner unmittelbaren Nähe mein Kryptonit sind. Diese Tusseneltas meinen sich in jeder Verkehrsituation im Recht zu befinden und zeigen 0,00%^0001 Verständnis wenn sie es tatsächlich mal sind. Unglaublich anstrengend dieses Weibsvolk. Wer war noch gleich der Erfinder dieser Emanzipationsgeschichte?