Beiträge von G.P.P. im Thema „P A R T Y inne schule“

    Mir machen LAN, Party, Geburtstage, eigentlich alles anner schule... iss a saumäßig goiles klima bei uns... die lehrer murren wenig rum und die schülers halten sich anne regeln...


    PARTY war spitze, wölfin leider nich da... hab auch net nachgefragt, warum... ich ruf halt ma bei iherre schule an.. die dürften ihre Schülersprecherin ja kennen... :D


    ...Da es eine Faschingsparty war, waren auch viele verkleidet... viele Jungs als Nutte oder Waschweib... viele Mädels als Hexe... gab auch einfallsreicheres,,,
    ...Musi war zu beginn alles Rock und denn langsam richtung Techno... zum Schluss House... :thumb:
    ..ich und die TänzerKumpelz ham getanzt... das rockte.. hab mich noch a bissel steppen zeigen lassen, denn gabs a HipHop-Kontest... den wie imma da Master gewonnen hat... 8o ... und a bissel mit bestimmten leten hat man seit langem mal wieda a wort gewechselt... wie des mal sein muss...



    ...erzählt ruhig ma von eure partys.. auch LAN.. (bei uns bin ich da nich grad ständiger Teilnehmer... bin nur beim Compi-Kabinett und der Wartung drin...)

    Ab 1830 iss bei uns inne schule P A R T Y T I M E !
    :D ...ma schaun, ob ich noch rechtzeitig ausser Klassenkonverenz komme... die fängt ja 1630 an... ?(


    ...aba bestimmt... unse partys kann man nich missen... iss imma lustig... so alle klassenstufen mal durchanander...
    ...ma schaun, ob das nette Mädel vonnem Tag der offenen Tür auch kommt... wenn se unser Schülersprecher eingeladen hat... denn bestimmt, so sie zeit hat
    *hofft*