Beiträge von Wiskyjim im Thema „Foren aufgeräumt“

    Was wäre denn für euch sinnvoller Content?


    Beispiel der Bücherthread von Brandark ist für mich ein themenspezifischer Thread und solange jeder beim Thema bleibt ist das doch kein Spam. Aber in den meisten Threads wird früher oder später vom Thema abgewichen und man verliert sich im Spam. Ist leider so

    Nur mal eine Frage am Rande zur Forenkategorie Taverne. Wäre es möglich dem Spamer des Monats ein eigenes Forum zu widmen?


    Ich finde viele Threads in der Schwafelrunde gehen ziemlich schnell unter wenn diese nicht von Zeit zur Zeit gepusht werden, da die Aktivität im Spamer dann doch dominiert.

    Mensch Dia du machst so eine Arbeit mit dieser ganzen Forenadministration. Gerade wenn es solche größeren Versionsupdates gibt.

    Auch beim Foren erstellen und analysieren nur um diese dann irgendwann doch wieder einzustampfen bzw. zusammen zu fassen.


    Wird das überhaupt noch wertgeschätzt?