Beiträge von Diavolo im Thema „Foren aufgeräumt“

    Verbesserung gefälligst? Schieb die restlichen Foren mit dazu wird generell in jeden Thread gespammt. :thumb:

    Ich kann dir Rechte zum ausschneiden jedes einzelnen Spambeitrages geben. Also alles darfst du dann einzeln in das Spammer des Monats Thema verschieben. So hast du auch mal eine sinnvolle Aufgabe bei KoR ^^

    edit: Forenrang: THE CUTTER

    Nur eine kleine Änderung:

    Ich habe gestern sämtliche Themen vom Spamatorium in die Schwafelrunde geschoben und das Spamatorium gelöscht. Das einzig aktive Thema war dort eh nur noch der Spammer des Monats und alle Spams wurden dort eh meist nur in dieses Thema platziert.


    Falls weitere Optimierungswünsche vorhanden sind, bitte immer her damit :ja:

    Ich hab mal ein paar Foren gestrichen, da diese kaum benutzt worden sind.

    Das hatte auch den Grund, dass der Verwaltungsaufwand bei der Rechteverteilung zu groß wurde, wenn man bei bestimmten Rechten diese für jedes einzelne Forum bei jeder Forengruppe vergeben muss.



    Webtipps

    Inhalte in die Schwafelrunde verschoben, da das Forum seit 2 Jahren nicht mehr benutzt wurde.


    Charklassen Diablo 3

    In den einzelnen Unterforen gab es zu wenig neue Themen pro Jahr. Ich habe diese wieder entfernt und alle Themen in das Haupt-Charklassenforum verschoben. Evtl. kommen für Diablo 4 dann wieder einzelne Foren.


    Diablo 3 Videos

    Zu wenig Videos. Hab diese ins Diablo 3 Forum verschoben und das Forum gelöscht


    Legendäre Schmiede

    Auch ins Diablo 3 Forum verschoben


    Turniere und Turnierforum 2012

    In die Schwafelrunde verschoben


    Sporty & Hobbys

    61 Themen, auch zu wenig. Die Themen sind nun in der Schwafelrunde


    Empfangshalle

    In die Schwafelrunde verschoben


    Multigaming & Treffen

    In ein Forum zusammen gelegt



    Falls ihr weitere Optimierungsideen habt, dann immer her damit :)