Beiträge von Envisn im Thema „Comunio-Fußball-Liga 2020/21 Start: 05.09.2020“

    So wie es ausschaut, warst du wohl Freitagmorgen im Minus und hast deshalb am 1. Spieltag keine Punkte bekommen :(

    Also wenn du Spieler verkaufst, um am Spieltag im Plus zu sein, musst du die immer Mittwoch auf den Transfer setzen, Donnerstag das Angebot annehmen, und dann ist das Geld Freitagmorgen bei der Transfermarktberechnung, auf dem Konto.

    Ja, passiert. Hat mit den Transfers am Ende nicht ganz hingehauen und daher war ich Freitag knapp im Minus und erst Samstag wieder im Plus. Konnte ich nicht mehr ändern.

    Envisn Bist du noch dabei? Hast dich seit April nicht mehr eingeloggt ^^

    Ja das kann sein. Durch Corona war ja lange Pause und dann ist das auch etwas in Vergessenheit geraten. Am Ende hab ich nochmal reingeschaut, aber keine Änderungen mehr vorgenommen. Daher steht da wahrscheinlich auch April.
    Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, da ich letzte Saison auch leider nicht soo viel Zeit dafür hatte, wie vorher vorgestellt. Bin ich denn noch eingetragen? Oder müsste ich mich neu einwählen?
    Vielleicht um die Liga etwas zu füllen, könnte ich mich anmelden, aber wie aktiv ich das verfolgen kann, kann ich leider nicht sagen.