Beiträge von Occi im Thema „Standbilder und Freezes - Lösung für die häufigste Ursache“

    Ist schon sehr traurig, dass der Server oder die Software bestimmt, wie sich zu spielen habe. Ich stelle mir vor, dass das eine politische Entscheidung von Blizz ist. In einem internen Meeting wird der Techniker sagen, die Server haben eine Auslastung von 100% und ich kann nicht weiter an der Software optimieren und der Soundtreiber macht seit längeren Probleme. Der Vorgesetzte antwortet: Wir bekommen kein weiteres Budget um weitere Ressourcen im RZ anzumieten. Ebenfalls werden wir nichts mehr investieren um den Soundtechniker mit der Aufgabe zu betreuen. Am besten wir äußern uns zu den Kunden nicht zu dieser Problematik. Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Zu dem Thema der Sound DLL find ich in Google nur ein Beitrag bei Blizz und unserer Forum. Ich glaube daran nicht, werde es aber mal testen. Sehr schade, da ich aktuell richtig Lust auf D3 bekommen habe, wie ihr bemerkt habt.

    Habe jetzt nicht ganz den Überblick über das Thema hier, aber bei mir hat die .dll auszutauschen die Freezes tatsächlich deutlich reduziert, denn ich hatte die letzte Season massive Probleme. Was Beiträge dazu angeht, in Youtube findest du da auf jeden Fall Beiträge von dem einen oder anderen Streamer. Aber trotzdem, trotz aller Maßnahmen, die man treffen kann, ich persönlich fasse Hc erstmal nicht mehr an, weil alle Ansätze die Anzahl der freezes ja nur reduzieren und crit errors gibts ja auch noch :x