Beiträge von Konestar im Thema „Standbilder und Freezes - Lösung für die häufigste Ursache“

    Frage: Ich bekomme ab einer gewissen rift höhe auch Standbilder 110+ und nur wenn ich in einer Gruppe bin, dachte dies sei normal.... ?‍♂️


    Komme aber auch noch nicht wirklich höher ?


    Aber liegt das mit den Standbilder an dem selben Probleme (Datei) ? Oder liegt es an der Gruppe und höhe (Internetverbindung und Rechner der Gruppenmitglieder)?

    In der Gruppe liegt es an der mob dichte und Flaschenschaden das es dann laggt is normal da die server zu klein sind.



    Und was Standbilder angeht hat mit dem ingame sound nichts zu tun denn es liegt an anderen sachen. Dafür is die D3. Prefs zuständig die das regelt.


    Und nvidia kann zusätzlich eingestellt oder deaktiviert werden.


    Wer eine AMD GPU besitzt hat eh Probleme das is seit Release bekannt und wird sich nicht ändern.


    Ich kann keines der Probleme festellen da die D3. Prefs richtig eingestellt ist damit mit es keine stand oder lags gibt.