Beiträge von Wiskyjim im Thema „Standbilder und Freezes - Lösung für die häufigste Ursache“

    An solche Szenarien kommt man auch bei ausgiebigen Tests nicht zwangsläufig ran, von daher kann man den Entwicklern und Testern nicht unbedingt Vorwürfe machen, höchstens, dass sie sich dieses Problems jetzt, da es offenbar wurde, nicht bearbeiten.

    0GTD0qj.gif?noredirect Respekt Gero, da hast du uns aber fein den Sträter vorgeführt, mit deinen von 5 gequälten Kommas, die den Satz übertrieben in die Länge ziehen. Aber dennoch wirklich klasse erklärt du Angeber. :thumb:
    #nerd-returns

    Leute ich hatte Standbilder von bis zu einer Minute, wenn es hoch kam. Hab diese doofe Datei ausgetauscht. Zwar ist der Sound weg aber die Standbilder sind es auch. Also wer ohne Sound spielen kann, kann das gerne für sich ausprobieren.

    WallaceTX wenn ein Update erwartet wird steht das dann in deinem Launcher. In diesem Fall wird die Datei kurz von Hand umbenannt, Update gezogen und wieder überspielt. Ist wirklich kein großer Aufwand. Und sei mal ehrlich wie viele Updates bekommst du in der Woche?

    Achja und in HC sind diese Standbilder zum Teil so krass dass man sogar aus dem Spiel fliegt so wie es der Huragon neulich irgendwo beschrieben hatte.


    Hatte das mit den Soundchannels runter stellen probiert wie es Gero beschrieben hatte. Es war etwas besser, dennoch war das Problem vorhanden. Also alles in allem mir hat die Anleitung von @brizzla geholfen.