Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „Standbilder und Freezes - Lösung für die häufigste Ursache“

    Leute ich hatte Standbilder von bis zu einer Minute, wenn es hoch kam. Hab diese doofe Datei ausgetauscht. Zwar ist der Sound weg aber die Standbilder sind es auch. Also wer ohne Sound spielen kann, kann das gerne für sich ausprobieren.

    WallaceTX wenn ein Update erwartet wird steht das dann in deinem Launcher. In diesem Fall wird die Datei kurz von Hand umbenannt, Update gezogen und wieder überspielt. Ist wirklich kein großer Aufwand. Und sei mal ehrlich wie viele Updates bekommst du in der Woche?

    Achja und in HC sind diese Standbilder zum Teil so krass dass man sogar aus dem Spiel fliegt so wie es der Huragon neulich irgendwo beschrieben hatte.


    Hatte das mit den Soundchannels runter stellen probiert wie es Gero beschrieben hatte. Es war etwas besser, dennoch war das Problem vorhanden. Also alles in allem mir hat die Anleitung von @brizzla geholfen.

    Ich kann mich noch an Unterhaltungen erinnern, da hast du es belächelt und Teils in frage gestellt, aber toll das es bei dir funktioniert ✌️


    Grundsätzlich spiele ich auch nicht mit Barbaren zusammen die den Wirbel Skill nutzen, maximal bis Grift 90 in HC.....denn auch ohne die Sounddatei habe ich mit Barbaren in der Gruppe Laggs.

    Komisch das der Odin Intel hat und ich AMD und beide dieselben Probleme............