Beiträge von Freddy im Thema „Neuer pc“

    In dem Fall müsstest du den selbst zusammenbauen. Aber das Case ist ziemlich gut dafür und das PSU sollte handlich sein^^


    Für 800€ könnt ich dir nen viel besseren bauen :P
    Was ich noch empfehlen kann: one.de
    Ein paar PCs im 800er Bereich von one: Nummer 1 mit AMD CPU und NVIDIA GPU, Nummer 2 mit Intel CPU und AMD GPU

    Bei dem Angebot von Otto ist halt noch Monitor und Tastatur dabei und da ich momentan ein Laptop nutze wäre das ansich nicht verkehrt und die frage ist ja ist das als gesamt Paket ein gutes angebot oder nicht.

    Da der in dem Link genannte PC 600€ ganz gut übertrifft hab ich mir kurz Zeit genommen einen auf pcpartpicker zu bauen :)

    Edit: Versandkosten fallen geringer aus, da Alternate als eine Bestellung möglich ist und man bei Mindfactory ab 0 Uhr ab 150€ keine Versandkosten mehr hat. Somit fallen 32€ Versandkosten weg :)

    Danke dir werd mir das mal anschauen so hab ich falls ich ihn da nicht hol aufjedenfall schon mal Anhaltspunkte was is so brauch.

    würden die den auch direkt zsm gebaut liefern oder muss man das selbst machen?

    moin Leute möchte mir einen neuen PC zulegen und wollt euch mal fragen was ihr empfehlen könnt würde gerne im Rahmen so um die 600 Euro bleiben