Beiträge von Asander im Thema „Die "gute" Fee :p“

    Damit es hier mal weiter geht, verstehe den Dia Post als:

    Ich wünsche mir: Ich möchte gerne am Bauch und hinter den Ohren gestreichelt werden *wedel*


    Natürlich wird der Dia dort gestreichelt... Als Leprakranker streichele ich gerne so ein Fell und kann dort meine Keime verbreiten. Auch du wirst bald Lepra haben.



    Ich wünsche mir, dass ich diese Saison noch die 2k an Paragon schaffe.

    Dein Wunsch sei erfüllt und du hast jede Menge Zeit für D3 - weil du deine Arbeit verloren hast und nirgendwo etwas neues findet (zu unterqualifiziert für alles- ja auch fürs Briefe austragen), verlierst du Leider alles. Zeit ist also da - aber kein D3 mehr...


    Ich wünsche mir Superkräfte

    Und die Studeos haben wieder geöffnet... Du gehst auch in deins und freust dich, dass du wieder trainieren kannst. Natürlich sind die max- Hanteln die 5kg hanteln. Viel Spaß bei trainiern.


    Ich wünsche mir das Corona ein Ende hat

    Ok - ein frohes Neues sollst du haben... Aber im Realen Leben herscht ja leider Corona und somit bist du zur Einsamkeit verdammt.



    Ich wünsche mir das der Sommer morgen kommt

    ok zurück zum Spiel -der schöne Asander hat sich ein bierchen gewünscht und bekomme...


    ich wünsche mir , das mich Envisn und Gigantus jeden tag mit "du Schönster der Schönen" anreden.

    (nun bitte weiter gemäß Spielregeln

    Juhu - eine Beförderung steht an - du bekommst ein eigenes Büro im Keller, wo alle "Spezialisten" deiner Firma sitzen. Nun darfst du die Löcher in den Lochblechen zählen. Wahnsinn - das Ergebnis darfst du mit einem Bild auf ein A4 Zettel malen und dann in die Ablage P legen.


    Ich wünsche mir gerade ein Bierchen

    Puff so sei es geschehen - nun hast du Dr. Sommer


    Der Mann, der bei Bravo Dr. Sommer war - derwesten.de


    2.Wochen am Hals.

    Er kaut dir 24/7 ein Ohr ab, warum bei der Periode die Scheide juckt, oder wann du mit deinem Freund das erste Mal "Pedding" machen solltest.



    Ich wünsche mir "Penis-Neid" alle KoR member

    Putin und Trump machen wieder einen Penisvergleich und einer der Beiden kommt versehentlich doch auf den roten Knopf- danach der andere auch - Klasse, die Welt geht in einem atomaren Sturm unter -nun hat niemand mehr Hunger - Wunsch erfüllt.


    Ich wünsche, dass Didi heute den ollsten Geburtstag ever hat.

    Was für ein toller Traum... Strand... Sonne... blaues Wasser... du bist auf den Seechellen. Zu deinem gekühlten getränk wird sich nun der Massageboy deinem Rücken widmen.

    Der fettere Bruder von Israel Kamakawiwo tatscht mit seinen wurstigen und klebrigen Händen auf deinem Rücken herum... Eine Massage ist das wohl nicht ganz.... Zum Schluss wird ihm etwas schlecht: es war wohl doch zu viel Eiscreme mit Hackfleisch, was er eben gegessen hat... Er :kotz: auf deinen Rücken...


    Ich wünsche mir eine Jacke aus Holz

    und da wird es dir vor die Füsse gedropt... Das perfekte Primal. Na dann mal hob- nur noch 1 Schritt und aufheben.

    Warum bewegst du dich nicht?


    Uiiiii - Standbild - Error -Disconect... Schade - aber im nächsten Leben wieder.



    Ich wünsche mir, von allen geliebt zu werden.

    Du sollst deine "gute Nacht" bekommen. Die fette, bucklige Nachbarin mit dem Holzbein und dem Glasauge - ja die immer etwas nach Pipi und Schweiß riecht, kommt heute Nacht zu dir und ihr werdet ... Pffffuuuuuiiiiiii


    Ich wünsche mir für meinen Garten eine Außenzapfanlage

    Glückwunsch - du bekommst einen Klasse Job in der Gastronomie als Gastwirt. 24/7 wirst du Abends Arbeiten dürfen. Nach kurzer Zeit wirst du am Zapfhahn dein eigener bester Kunde sein, da du die Gespräche deiner Stammkunden alle schon kennst und sie sich jeden Abend wiederholen. Die Leberzirrhose erledigt dann in 2-3 Jahren den Rest.


    Ich wünsche mir neben Michael Jordan der weltberühmteste Basketballer zu sein.

    Die Liga wird angepfiffen und gleich wieder beendet, da sich alle Spieler der Kreisklasse während der Corona-Pause ca 100kg Speck angefuttert haben und sich daher keiner mehr bewegen kann.


    Ich wünsche mir, dass Diavolo das nächste Gildentreffen bei sich stattfinden lässt und uns alle leckerlichst bekocht.

    Und da ist der langerwünschte Stecker. EinEinzelstück... Was du nicht wusstest, er wurde aus den Restern des Reaktor 4 von Tschernobyl zusammen gebaut. Du hast also nur wenige Tage, bis du der Strahlung zum Opfer fällst...


    Ich wünschte Angelina Jolie würde um meine Hand anhalten

    Glückwunsch Nexboy - als Venezuelaner bist du Billionär.


    1 EUR = 51.471,81 VES (Euro in Venezuelanischer Sovereign Bolívar).



    Ich wünsche mir ewige Gesundheit

    Glückwunsch Christian


    du bist in einem großen Gärbehälter gefangen - es ist ein Behälter für Sternburg Export .



    Ich wünsche mir , dass mein Haus endlich fertig und bezugsfertig ist

    Glückwunsch Diavolo , du bist nun Bürger von Nordkorea-nun siehst du die ersten Stunden nur Kim Jong Un

    Glückwunsch Tremor , du bist auf dem Planeten Venus der noch viiiiiiiel mehr als 48h Tag hat - allerdings wirst du von dem Leicht erhöhtem Druck geplättet.


    Ich wünsche mir ein Loblied/ eine Ode auf Asander :asander:

    Glückwunsch , du verdienst ja schon 2.020 monatlih - was sich nun auf 4040 verdoppelt - allerdings sind dies türkisch Lira. (1 - 0,13€)


    Ich wünschte ich könnte Julez MissAntroph noch in den Paragons einholen und sie somit besiegen.

    Der Wunsch sei dir gestattet *puff* Manuel verwandelt sich in meinen Hund und darf aus der Toilette trinken


    Ich wünschte ich würde Chuck Norris besiegen.