Beiträge von Diavolo im Thema „Die "gute" Fee :p“

    Dein Einkauf wird von einer dicken, schwitzigen Trulla erledigt, die dein Baguette unter ihren Achselhöhlen transportiert und dir deine Einkäufe mit einem lauten Pupsen und Rülpsen überreicht.


    Ich will Kühe!

    Gladbach wird im Jahr 2022 deutscher Meister, allerdings in der 2. Liga.


    Ich wünsche mir den Fernseher anschalten zu können, ohne in den ersten 2 Minuten das Wort Corona hören zu müssen.

    Ein Monopoly-Laster kommt bei dir vorbei gefahren, kippt in deine Einfahrt 30 Tonnen Sand und überreicht dir eine Rechnung:

    Sie werden zu Straßenausbesserungsarbeiten herangezogen. Zahlen Sie M 40 je Haus und M 115 je Hotel an die Bank.


    Hab mir eben den Finger an meinem Klapp-E-Bike eingeklemmt :( Ich wünsche mir eine Runde Mitglied :wein:

    Ab jetzt kannst du so viel essen wie du willst, viel Spaß mit deinem brandneuen künstlichen Magenausgang.


    Ich möchte morgens nie mehr müde sein.

    Du bekommst die Weltherrschaft, allerdings hab ich mich beim Planeten vertan und du versinkst nun in der Wasserstoffatmosphäre des Jupiters.


    Ich wünsche mir fliegen zu können.