Beiträge von Fanboy im Thema „(Wireless) Headset, was nutzt / bevorzugt ihr ?“

    Diavel Das Headset von Steelseries hört sich gut an und muss ich mir noch näher anschauen, mit der Box die ich gesehen habe hätte ich erstmal kein Problem ^^ würde hinter dem Monitor "verschwinden". Da ich nen relativen großen (Holz :D ) Kopf habe, muss ich mir noch näher anschauen, ob es da auch passt und nicht nach längerer Zeit drückt.


    Lethz Sennheiser habe ich mir schon öfters angeschaut, leider höre ich nichts gutes zum WLAN Headset :( Die Headsets mit Kabel sollen alle ziemlich gut sein, wobei die GSP600 auf Dauer auch unbequem werden könnten. Da ich bei Sennheiser einen ziemlichen Rabatt bekomme muss ich auch hier noch mehr schauen.


    Rudrigezz Genau das befürchte ich auch, je mehr ich über das ganze Lese und Erfahre, desto mehr glaube ich, das ich bei jedem Wireless Headset einen Kompromiss eingehen muss den ich so nicht möchte...


    Meine Befürchtung ist, das es am Ende bei mir auf ein Beyerdynamic MMX300 hinauslaufen wird

    Hi,


    wie oben schon angeschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Wireless Headset (falls es hier denn gute geben sollte)


    Ich kenne mich eigentlich nur mit Kabel Headsets aus und habe aktuell sowohl einen Beyerdynamic DT990 inkl. Rode NT-1a und (wenn ich faul bin) einem HyperX Cloud Headset.


    Nachdem ich aber gerne mein Headset in der Raucherpause aufbehalten würde, kam mir in den Sinn, über ein Wireless Headset nachzudenken.


    Bis jetzt habe ich eigentlich nur das Astor Gaming A50 Headset gefunden, welches wohl ganz gut sein soll.


    Könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung denn helfen ? ^^


    Achso, es sollte geschlossen sein mit guter Musik Wiedergabe, damit der Metal Sound tief in die Ohren kommt :D:säge:


    Ich sag schonmal danke xD