Beiträge von Tremor im Thema „Disney+“

    Ich erst mal nicht.


    Neben Netflix, prime und dazn finde ich neben dem zocken nicht noch mehr Zeit :-)

    dazn und skyx hab ich sowieso gekündigt momentan. gibts ja eh nix beim sport

    naja, Netflix teile ich mir mit den Kindern. bekomme zu Weihnachten oder Geburtstag immer Gutscheine.


    selbe gilt auch für disney+

    Hab es mir geholt weil es die ersten 6 Monate bei der Telekom umsonst war und danach 5€/Monat kostet. Außerdem hat meine Freundin sehr drauf bestanden dass ich es mir hole. Hab mir dann auch gleich gestern Black Panther angeschaut und werde bei Gelegenheit auch noch den ein oder anderen Marvel Film anschauen, ich mag die Filme einfach :D

    mir geht's hauptsächlich um die Serien, die nicht im free TV zu sehen sind

    na wer von euch sich Diseny+ gegönnt und schon was geguckt??


    bin gerade bein Marvels Inhumans S1 F4 und muss sagen, gefällt mir bis jetzt ganz gut.