Beiträge von noSub im Thema „Disney+“

    mhh.. ok also aktuelle Filme die quasi zum Leihen auf AmazonPrime verfügbar sind wie z.B. Eiskönigin 2 bekomme ich in der Disney-App erst wesentlich später - dann wahrscheinlich aber für umme.. Finde ich trotzdem irgendwie blöd.

    Aber wie ist das mit neuen Filmen?


    z.B. Die Eiskönigin 2


    Ist ja relativ neu. Ist das dann auch im Portal enthalten für das ich die 6,99€ zahle oder muss ich neue Filme wieder extra zahlen und die kommen erst nach einer Zeit in den Gratis-Pool?

    Tremor ja DAZN ist derzeit auch gekündigt... nicht mal UFC läuft mehr - NICHTS! Ich verzweifle langsam. Man kann selbst schon nicht ins Gym und dann sieht man nicht mal mehr UFC auf DAZN.


    Bin mittlerweile am Überlegen, es doch mal zu holen und reinzuschauen. Wie ist die Erfahrung bislang vom Angebot her und von der Qualität?