Beiträge von Diavolo im Thema „Update der Gildenstruktur-Seite“

    Moin Dia, auf anhieb gefällt mir die neue Seite besser.

    Könntest du bitte noch eine Legende für die Pfeile angeben. Mit ist der unterschied von blau zu orange nicht ganz klar.

    Danke :-)

    Guck mal wenn du über die Grafik mit der Maus gehst. Die blauen Pfeile haben Sonderbedeutungen, da steht dann etwas dazu :)


    edit: Hab zusätzlich unten drunter noch eine Legende gepackt ;)

    Die Gildenstruktur-Seite stellt die Ränge und Ämter mit ihren Zugangsrechten und Anforderungen übersichtlich dar, womit man diese einfacher untereinander vergleichen kann, als durch den Kodex.


    Ich habe diese nun upgedatet und als Orientierung Pfeilgrafiken eingebaut, die ungefähr die geforderte Aktivität für die jeweiligen Foren oder Spiele darstellen sollen. Hierdurch kann es für Mitglieder einfacher sein, sich für den entsprechenden Rang zu entscheiden:


    Hier geht es zur neuen Seite


    (Zum Vergleich die alte Seite)


    Was die blauen Pfeile bedeuten zeigt euch der Mouse-Over-Effekt, wenn ihr mit dem Cursor darauf stehen bleibt.

    Der Rest: siehe Legende