Beiträge von Gigantus im Thema „Neue Herzöge 03 bis 09 2020“

    Finde es super, dass doch der überwiegende Teil wählen war, denn nur so kam dieses eindeutige Ergebnis zustande. s030.gif


    Andi ud ich nehmen das natürlich persönlich und werden in Kürze das Spiel löschen... für alle! s016.gif


    Eine ruhigere Fahrt den 3 Herzögen, findet euch erstmal und Basti und Maddin wünsche ich genug Zeit zum durchatmen.

    Sehe ich auch so,aber ehrlich wer hat mir Kackfrosch den Stimmen gegeben, geht ja garnicht .War Scherz .

    Den 3 neuen Bobs alles gut bei ihren Ämtern.

    Den 3 alten Bobs ihr könnt jetzt das Dreirad rausholen aus der Garage und eine Runde um den Hof fahren.:D


    So alle wird gut muss ich wieder 10 Jahre warten bis die Weltherrschaft eintrifft durch Asander und mich.:D:king::kor: