Beiträge von Envisn im Thema „Ein kleiner Wanderer hat sich hier wieder verirrt“

    Ja hatte es gesehen gehabt, war aber nach dem letzten mal hochzocken und bissle rumgammeln mit Necro eher immer abgeschreckt D3 zu starten -> eben sehr schnell die Puste aus Solo.

    Auch der Necro hatte eine nette Variante in Form von Trashkiller mit der Todesnova, welches mit dem letzten Saisonthema für Solo gut geeignet war und einen Clear bis 150 ermöglicht hat (durch den Saisonstack - 500+ beim Endboss für die Engel, die den töten (alleine mit dem Build nicht möglich)). Aber relativ schwer umzusetzen vom Timing her, wodurch ich leider keinen Clear in Time geschafft habe, da ich andere Chars im Solo dann zum Ende vorgezogen habe, hat durchaus Spaß gemacht. :) Bester Run war knapp unter 16 Minuten, reicht aber nicht fürs Leaderboard. Dennoch mal was ganz anderes zum Skelettmagierbuild, das wirklich recht schnell an seine Grenzen kommt und das Saisonthema auch nicht so gut einbinden konnte, weil du dich ja eher durchsterben lässt (Stack dann weg), um Land der Toten & Co. wieder aktivieren zu können. :)

    Das Todesnovabuild wird so wie ich mitbekommen habe in abgewandelter Form das neue Trashkillerbuild in S20 für die 4er Meta.