Beiträge von DoomGuy im Thema „4K TV gesucht“

    Ich nutze diverse streaming Dienste zb. Amazon und bluerays um Filme zuschauen.

    PC Spiele streamen ich vom PC zum TV Gerät. Daher wäre native 100HZ somit auch vom Vorteil.


    Aber so wie ich es bei dir rauslese, muss ich wohl tiefer ins Portemonnaie greifen ?(^^

    Erstmal ein Dankeschön für deine Mühe.


    Ich muss leider gestehen das ich von oled oder qled keine Ahnung habe.


    Das letzte Mal als ich mir ein TV Gerät gekauft habe stand nur LCD, LED oder Plasma in HD oder FullHD zur Auswahl^^


    Mein persönliches Anliegen wäre es halt in der Preiskategorie ein vernünftiges Bild Erlebnis zu haben ohne sinnlosen Aufpreis wie Ton oder Smart tv

    Moin liebe Technik Gemeinde,


    Wie die Überschrift verrät, suche ich einen guten 4k 55zoll TV Gerät.

    Da ich was bestimmtes suche und ich bei google kein Testbericht gefunden habe, der meine Anforderungen entspricht, dachte ich mir das ihr vielleicht helfen könntet.


    Hier ein paar Punkte

    -4k

    -min 55zoll

    -nicht über 1000€

    -sound ist mir egal, da ich eine 7. 1 Anlage besitze

    -Smart TV brauch ich nicht, da ich eine streaming box besitze

    -Bild Qualität muss note 1 haben :thumb:


    Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Tipps :D