Beiträge von Maickel im Thema „Spammer des Monats Jahr 2020“

    Ich war zu dem Zeitpunkt auf dem Heimweg von der Arbeit da ich in der Innenstadt arbeite wo auch der hauptschauplatz des Attentats war, ich aber zirka 900 m davon entfernt war.

    Ich bin um 20:30 raus und ich hörte Schüsse und überall Polizei, Panik überall ... alle waren total überfordert, verständlich.

    Die Leute haben noch mehr Panik verbreitet, was ja eh logisch war, jeder hat um sein Leben gefürchtet.


    Ich habe es dann in die Ubahn geschafft und bin dann sicher zu Hause angekommen. Meine Tochter ist Polizistin und war im Dienst, sie hat mich dann um 3 in der Früh angerufen das es ihr gut geht und die Lage im Moment sicher ist ist, sie aber nicht wissen wieviele Täter es waren. Ich war nur froh das es ihr gut ging alles andere war mir bis dahin egal ... ich habe mehrmals versucht sie zu erreichen, auch ihr Freund wurde eingezogen, ebenfalls Polizist, somit wusste ich nichts.

    In den sozialen Medien kursierten einfach soviel Falschmeldungen welche mich noch mehr verunsicherten, sowie Videos von angeschossenen Polizisten ... es war einfach krank ... Pray for Vienna ....


    Aber sonst geht es mir gut, heute etwas geschlaucht weil mein stresspegel sehr hoch war die letzten Stunden. Meine Tochter und ihr Freund sind noch immer im Dienst, aber nurmehr bis 18 Uhr, leider ist vieles noch unklar und sie sind sich immer noch nicht sicher ob es nur einer war oder mehrere, aber es verdichtet sich alles, dass es nur einer war.


    Mal schauen, danke für eure Anteilnahme ?