Beiträge von Asander im Thema „Spammer des Monats Jahr 2020“

    Mal an dieser Stelle:


    Was macht denn mein alter mentor muffin so? Schwärmst und erzählst du deinen neuen Knappen - wie toll doch die Zeit mit dem Knappen Asander war... wie legendär... wie sensationell??? ...und das es nie wieder einen wie ihn geben wird?

    Guten Morgen.


    Euch allen einen schönen Sonntag. Das Wetter sieht heute auch etwas besser hier in Sachsen aus - da werde ich nach dem Geburtstagsbrunch (Mama hat Geburtstag - warum gratuliert ihr der Herold nicht?) , noch eine ausgedehntere Runde mit meinen Töchtern spazieren gehen.

    muffin - Maddin, trefft euch doch mal im TS. Tom ist ein netter Kerl - aus meiner Sicht schreibt ihr hier aneinander vorbei. Es soll nicht darin enden, dass hier irgendjemand der Buuuhmann ist und im schlimmsten Falle die Gilde verlässt. Bitte!

    Es reisen sich jetzt alle am zusammen - ich poste sonst Nacktbilder von mir

    Guten morgen zusammen!

    Ich schließe mich Tom ( @OldZante ) an - Allen ein schönes Wochenende. Ich hoffe das Wetter wird noch besser. Glückwunsch an dieser Stelle zur 1000 mein lieber Tom.

    Ach ja - startet heute nicht "die Finsternis von Tristram" ? Na dies wird ä Ding warn


    und Sunny - wo immer du dich rumtreibst - lieben Gruß

    Grüßt euch alle Neu-Spamer.


    *einen Knicks mach für Frederik " ( Envisn ) - hoffe bisher ist alles Streßfrei beim umwerben neuer Mitspieler? wenn irgendwo ein Forumspush her muss - geb Bescheid!


    @OldZante - doch , du kannst und solltest dort auf alle Fälle reinschauen. Die erste Staffel hab ich ja innerhalb 1 Wocher verzehrt. Ich bin definitiv nicht wegen der Serie eingeschlafen. Es war nur eine große Müdigkeit Zwecks Weihnachten und Silvester + eine vollkommene Entspannung. Wie gesagt - ich wollte auf Andi warten und schwubs war er im Reich der Träume

    Guten Morgen


    Na wo warst du geswtern 0.00 Uhr ich da Alex nicht

    Ich bin vorm Computer eingeschlafen...

    Sorry... Lag nicht an einem nicht mal vorhandenem Kater - es war gestern einfach mal friedlich und entspannt. Weihnachts und Silvesterstress vorbei. Hatte auf die Uhr geschaut und da war es noch 45min bis zu deinem erscheinen. Da hab ich kurz bei The Witcher reingeschaut und dann war ich weg...

    Ich hatte schon Angst meine Frau hätte sich an mir vergangen.


    Da muss ich wohl was gut machen?! Ne Runde Boutys OK?

    Guten Morgen zusammen.


    Die ersten müssen sicherlich schon wieder arbeiten.

    Denen und natürlich auch allen anderen, die wie ich noch bis einschließlich 6.1. frei haben, wünsche ich einen schönen 2.1. Auch wenn sich das Jahr schon wieder wie angestemmt ist.

    Gibt es denn noch jemand, der auch heute noch verkatert ist ?

    Huragon - Hab meine Jüngste logeschickt - sitt im Zug von Chemnitz nach Dresden. Sie möchte JETZT mit dir TOPFschlagen (Blinde Kuh) spielen. Jaaawwwoooooooohl.

    Gigantus - Andi schon wach? Du brauchst wohl keinen schlaf, trotz das du die ganze Naht deinen Bus gelenkt hast?

    Guten morgen zusammen


    Na, wer ist verkatert? Schande - wie kann man sich sooooooo gehen lassen

    Wer hat gestern noch auf Facebook das Spiel gespielt: " für jeden like trinke ich einen Kurzen." ?

    Gibt es denn auch Vorsätze für dieses Jahr?