Beiträge von Envisn im Thema „Rekrutierer 2020 wurde gewählt“

    Danke Alex. Ich gebe mein bestes. :)
    An dieser Stelle muss ich mich auch bei dir bedanken, dass du mich bei meiner Aufgabe als Rekrutierer tatkräftig unterstützt und zwischendurch den Push im Blizzard Forum setzt. Zudem du bei den Texten immer noch eine gewisse eigene kreative Note hinzufügst. :) Danke dafür. :thumb:

    Ich bedanke mich für die bisherigen Glückwunsche und werde mit dem neuen Amt mein Bestes geben. :)

    Danke Tom @OldZante, dass du dich mit zur Wahl gestellt hast. Du warst für mich ein ebenbürtiger Mitstreiter und ich hätte es dir genau so gegönnt.

    An der Stelle nochmal ein Dankeschön an Kati für die super Arbeit und Danke an alle, die für mich gestimmt haben. :)

    Schön zu lesen, dass die Wahlbeteiligung zugenommen hat, aber da ist noch Luft nach oben. ;)

    Sollte ich Hilfe benötigen, komme ich gerne auf euer Angebot zurück Asander und @OldZante . :thumb:

    Beste Grüße
    Frederik