Beiträge von Wiskyjim im Thema „Rekrutierer 2020 wurde gewählt“

    Soo Envisn jetzt nutze ich nochmal die Gelegenheit und möchte dir nochmals voller Inbrunst meinen Glückwunsch aussprechen. Heute Mittag war ich knapp bei der Zeit und hatte die Bekanntgabe deines neuen Amtes nicht mit der selben Hingabe geschrieben, welche du und womöglich auch alle Anderen es von mir gewohnt waren. Ich hoffe inständig um Nachsicht :entsch:


    Die Wahlbeteilig und das Ergebnis geben dir Feedback darüber, wie wichtig der Rektrutierer für KoR tatsächlich ist und wen sich die Mitglieder dafür bestenfalls vorstellen können. Ich freue mich für Dich als neuen Rekrutierer und wünsche dir genauso viel Freude mit deinem neuen Amt wie auch weiterhin Spass in der Gilde und der Tafelrunde.


    recruiting.png


    Da ich eben gesehen habe, dass auch noch die Wahl zum Mentor bevor steht, drücke ich dir ganz dolle die Daumen.

    Auch dein neues Avatar und dein Aqua im Namen sehen richtig schick aus und heben dich von der Masse ab. Das auch noch ohne einen besonderen Titel wie "Spammer des Monats" oder "Seasonkönig" innezuhaben.


    Was bleibt da noch zu sagen?

    Möge die Macht mit dir sein... oha natürlich...


    Gutes Gelingen und ein feines Fingerspitzengefühl für deine Zukunft als Aushängeschild von KoR ^^

    Heyho Knights of the Round,


    Die Wahl zum neuen Rekrutierer ging heute Nacht zu Ende und unser Envisn konnte sich mit 61% aller abgegebenen Stimmen durchsetzen.


    relativ
    (51)
    absolut
    (67)
    Mögliche Stimmberechtigten:
    67
    100%                                                                           
    Abgegebene Stimmen:
    51 100% 76%
    Von 51 => 1. Frederik - Envisn
    31 61% 46%
    Von 51 => 2. Tom - @OldZante
    14 27% 21%
    Von 51 => 3. keiner von beiden
    6
    12% 9%
    Nicht teilgenommen
    16

    24%


    Die letzte Wahlbeteiligung lag bei 62%. Die aktuelle Wahlbeteiligung lag bei 76%.



    Wir Herzöge gratulieren dir Envisn zum Ergebnis und wünschen dir sehr viel Spass mit deiner neuen Aufgabe.

    Auch einen besonderen Dank geht an @OldZante, der an der Wahl teilgenommen hat.


    :saufen: