Beiträge von Konestar im Thema „Abstürze Diablo“

    Wieso eigentlich so kompliziert?!

    s014.gif

    Sobald ich eine Anwendung als Administrator starte (z.B. mit Rechtsklick auf eine EXE und dann "Als Admin ausführen"...), werde ich nach einem Adminpasswort gefragt...

    s016.gif

    Ja weil du nicht der Admin dann bist ?

    Das Problem ist auch, das die Grafik bei der 32 Bit Version zu schlecht ist. Da kann ich gleich auf dem Smartphone spielen. :(


    Warum kümmert sich Blizz nicht darum?

    Weil es eigentlich nicht Blizz das Problem hat sondern der User selber deswegen sollte man vorher schauen ob die Optionen die im Spiel auch die in der Prefsdatei gleich sind wenn ich die D3 pref schreibgeschützt habe und Hardware Änderungen habe kann es auch abstürzen da mal einfach vergleichen oder die Prioritäten in der Reg einfach umschreiben

    Die 32 oder 64 bit Version hat damit nichts zu tun die beiden Versionen sind für schwächere oder stärkere PCs gedacht so wie die Betriebssysteme wenn ein 32 Bit hast und dein Rechner nicht ganz den Anforderungen entsprechen nimmst 32 auch im Bnet sonst 64 was der Standard entspricht.


    Der Fehler tritt meistens mit TS3 und dem addon auf. Einfach das addon nicht nehmen sondern nur die TS3 exe.


    An sonsten mal im Taskmanager einfach die Prioritäten erhöhen für D3 und mal dann schauen. Sonst noch die CPUs zu ordnen und alles andere im Autostart deaktivieren.


    Da ich dieses Problem nicht mehr habe. Kann ich sonst nichts mehr dazu schreiben eventuell mal GPU Treiber löschen und neuen installieren oder die Vorgängerversion nehmen.