Beiträge von Nimaro im Thema „Themen ignorieren“

    Vielen Dank Diavolo,


    das erleichtert es mir ungemein den Überblick zu behalten. Es gibt einfach doch den ein oder anderen Thread der für manchen Nutzer uninteressant ist und nicht angezeigt werden muss^^

    Hallo Diavolo,


    mir fiel es etwas schwer den Titel richtig zu formulieren, du darfst das gerne anpassen wenn dir eine bessere Beschreibung einfällt.


    Es geht mir darum, dass mich manche Themen im Forum stören. So werde ich zum Beispiel niemals in den Fußball-Stammtisch reinschauen und möchte den am liebsten auch überhaupt gar nicht als ungelesen angezeigt bekommen. Das ist für mich einfach nur Arbeit da immer wieder drauf zu klicken dass mir der Thread nicht mehr als ungelesen angezeigt wird. Vielleicht geht das ja auch anderen genauso mit z.B. dem Spammer des Monats.


    Ich würde mir eine Funktion, ähnlich dem Abonnement verwalten wünschen, mit der man auch Themen markieren kann, die einen überhaupt gar nicht interessieren.



    Wenn man nämlich solche Threads von vornherein ignorieren kann würde man wesentlich schneller einen Überblick über die wirklich wichtigen Themen des Forums bekommen.