Beiträge von Sunny im Thema „LoD Star Pact für Grift Gruppe (ohne Archon / kein Bazooka) S19“

    Also die Kugel vollbekommen sollte mit dem Build eigentlich no problem sein, selbst mit Blackhole das wird dann bisschen tricky aber das hat man nach paar Rotas raus. Wichtig ist das es auf jeden Fall beim ersten dabei ist.


    Kontrapunkt an dem Build, auch sehr stackabhängig und viel mehr pushabhängig als der Bazooka.

    Viel fishen weil der hier echt viele Stacks braucht und das die ganze Zeit, weil der eben nicht mal so oneshotted.


    Man kommt sich schon vor wie ein Arbeitstier :)

    Definitiv aber ein cooles Build und ich wünschte jeder müsste es spielen ;)

    Jo Pixel mit LoN hat damals ganz gut funktioniert iPeetee und meine Gruppen hatten das getestet.

    Ich hatte ziemlich fettes Gear aber da war bei 138 schon unendliches Gepushe nötig für uns und trotz 3300 Paras kamen wir auf keinen grünen Zweig.


    Allerdings mit dem neuen Stein jetzt, könnte der cool werden.


    Der bekam allerdings damals ganz schön auf die Fresse, tanky ist war eigentlich gar nix mehr :D der Monk hate da gut zu tun und bisschen was in Vita war immer gut. Haben glaube immer so 800k bis 1000k Life gehabt. Jetzt mit Karini wird das um einiges besser werden :thumb:


    Moonlight Ward kann man gut am Anfang anziehen, da es immer 10er Krit hat und Arkan; natürlich ist Flavour of Time besser aber finde mal eins mit CHC, CHD, CDR und Arkan :D


    Ansonsten der Dark Mages Shade ist ziemlich geil, weil man da noch den Proc von Diamond Skin hat also fast ein free death.


    Samtkalotte hab ich persönlich nie gespielt, die Kugel bekommt man auch ohne voll.

    Andere alternative wäre noch der Helm wo man alle Runen der Slow Time bekommt und man packt dann eben Slow Time mit rein :)

    Statt Rüstung wenn man nur auf T1 Trash und Woods geht oder Black Hole eventuell :säge:


    Zum Ende hin stabiliseiren sich die Server und eigentlich war im Top Push Build immer Blackhole mit drin.

    Gerade für Time Attack dann :) und Lags jucken selbst im Falle nicht weil selbst der mit Makro gespielt für auf High End Basis


    Ein paar coole Änderungen dabei für einen damals schon sehr fetten Build ;)


    Man könnte instabile Anomalie rausnehmen und noch eine Damage passive, je nachdem wie der dann im Rift steht. Das bleibt abzuwarten.


    Unwavering will zum Beispiel oder sogar elemental exposure :smoke: