Beiträge von Flash im Thema „Season Pause“

    Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.


    Dann Online Runterladen und installieren.

    Beim ersten betreten den B-Net. wird die neueste Version runtergeladen. 1.14D

    Danach gab es bei fas allen eine Fehlermeldung, macht aber nichts.

    Einfach nochmal starten und es funktioniert.


    Wir haben auch bereits Gestern im B-Net. LADDER bis Akt 2 gespielt.

    Ich wollte hier nicht deine Version des Spieles schlecht reden. Wenn ich das Spiel hochaktiv spielen würde wäre das die bessere Wahl.


    Aber es geht hier lediglich darum mit ein paar Mitgliedern ein wenig das alte D2 LoD zu spielen.

    Wenn wir nun anfangen die unterschiedlichsten MODs zu diskutieren und einigen beibringen müssen wie die Version mit ISO-Dateien und Virtuellen Laufwerken installiert, dann hat Season 19 schon wieder angefangen bis wir soweit snd:hammer:

    Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.


    Marcel spielt eine älter Version des Spiels mit MOD, 4K Auflösung, unendlich Truenplatz und GRifts.

    Ich habs mir angesehen, aber um mal eben ein wenig zu daddeln ist mir das zu kompliziert.

    Macht nur Sinn wenn man es "Richtig" und im "Endgame" spielen möchte, darum geht es MIR aber nicht.

    Also bei dem ganz normalen LoD 1.14 Closed BNet ohne Mod, Bot und Hud wäre ich auch dabei.


    /f a *BleedingFlash (wenn der Befehl so richtig ist)