Beiträge von Konestar im Thema „Season Pause“

    macht kein Unterschied es hat was mit dem soundtreiber vom Spiel zutun und seit 1.14 geht nichts mehr die neuen Treiber sind online für d2 verfügbar

    Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.


    Marcel spielt eine älter Version des Spiels mit MOD, 4K Auflösung, unendlich Truenplatz und GRifts.

    Ich habs mir angesehen, aber um mal eben ein wenig zu daddeln ist mir das zu kompliziert.

    Macht nur Sinn wenn man es "Richtig" und im "Endgame" spielen möchte, darum geht es MIR aber nicht.

    Was heisst ältere Version 1.14 is die neue die aber keiner spielt weil alle 1.13 spielen und je nach mod halt die Patches ändern .


    Spiele auch normal im bnet. Aber spiele lieber season ?

    naja also kennst dich mit d2 ne aus ???


    Da das game ja direkt den 1.14 Patch drauf bekommt solltest du nach der 1.12 Installation exe für d2 suchen und dan den modmanager draufhauen um zwischen den mods und Patches zu wechseln