Beiträge von Lex im Thema „Bazooka für Einsteiger und Fortgeschrittene - ein Live-Event in Ihrer Nähe“

    LOD Star Pact mit Doppel Rota rockt.

    Der ist auch einfacher zu spielen. Ja hab das jetzt mit dem Bazooka auch gelesen. Ist dead. Bei der Transformation in den Archon verliert man wohl channeling stacks 25% der Schultern und 150% der Nebenhand. Schade für die, die es noch lernen wollten aber im ganzen ein riesen Dank das der Macro Build Geschichte ist. :)

    sicher das man die channeling multiplier verliert? Diese sind immerhin an die Channeling stance des Charakters gebunden die imaginär durch das begonnene channeling vor dem Start der “Transformation-stance” begründet ist und bis zum nächsten theoretischen channeling Tick auch während in der transformation stance erhalten bleibt. Wenn Blizzard also an dem System der channeling/transformation stance nichts ändert verliert der Bazooka nur die Druckwelle stacks.