Beiträge von Flash im Thema „Diablo 4 auf Blizzcon 2019 angekündigt!“

    Es heißt nicht umsonst; ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung:D


    So wie sich Blizzard diese Blizzcon präsentiert hat glaube ich auch das sie auf die Community hören möchten.

    Diese Masse an Videos mit Reaktionen auf einen Trailer habe ich noch nie gesehen.

    Und auch die Anzahl der direkt an Blizzard gerichtete Rückmeldungen ist unglaublich.


    Ich bezweifle nur das Blizz hier in unserem Forum mit liest. Deine Meinung kannst du natürlich dennoch schreiben, es wird nur vermutlich nicht den Effekt erbringen den du dir erhoffst.


    Wie aussagekräftig eine Demo oder Gameplay-Video zu diesem Zeitpunkt ist, sieht man ja gut an dem Beispiel zu D3 hier:

    https://youtu.be/Q17FDfU7-ds


    Diablo 3 sah auch mal etwas düsterer aus: https://youtu.be/WByqPqwBrzs


    Aber richtig Interessant finde ich dieses Video von der Blizzcon 2011. Die scheinbar guten Lösungen, oder Konzepte; die wie sich später rausstellten, nicht umsetzbar waren:

    https://youtu.be/q3NkFxpb4hI


    Es gibt hier etwas Ähnlichkeit zur Vorstellung von D4.

    Aber wir können hier nichts dagegen tuen außer unsere Wünsche und Hoffnungen zu nennen und warten :)

    Die Dungeons hören sich für mich eher nach der Version aus PoE an.

    Mit unterschiedlichen Affixen um die Level anspruchsvoller zu machen.


    2 Bosse

    Kein Lifeleech möglich

    Doppelter Schaden

    Alle Gegner sind Feuerimmun (oder ein anderes Element oder gleich mehrerer)

    Ihr erhaltet alle 30 Sekunden einen zufälligen Fluch.

    Eure Heiltränke sind vergiftet.

    Jeder Ressourcen verbrauchende Fähigkeit zieht Euch 5% eures maximalen Lebens ab.


    Viele Freiheiten zum rumspinnen. Muss man sich dann vorher überlegen ob der Char das eigentlich spielen kann :)